bcube

| Bänke | Wertfächer | Naturesse |


Brieftaschen, Handys, Handtaschen, Autoradios, Dokumente und Schlüssel müssen immer gut verwahrt werden, sowohl zur Sicherheit des Kunden, als auch, um das Sportstudio oder Fitness-Center vor unangenehmen Folgen zu schützen und von der objektiven Verantwortung zu befreien, falls doch einmal ein Wertgegenstand entwendet werden sollte. Die Wertsachensafes Bcube® die im Eingang, in der Rezeption oder aber immer gut sichtbar aufzustellen sind, gewährleisten die erforderliche Sicherheit, sie schrecken alle übelgesinnten ab.
Prospekt *.pdf  
   
 
Unsere in vielen Ausführungen angebotenen Wertsachesafes sind nach den gleichen strengen Qualitätsstandards wie alle anderen Bcube® - Produkte konzipiert und hergestellt. Charakteristiken:
- kratzfestes 18 mm dickes Laminat in grau, Eschen - oder Eichenoptik,
- türhohe Scharniere mit …Öffnungswinkel von 180°
- Wahl zwischen Schloss mit Schlüssel oder vorbereitet für Vorhängeschloss,
- zwei verschieden große Fächer (13 x 31/26 x h13,5 cm, 22 x 31,5/26 x h24 cm),
- Standmodell oder Wandmodell.